Auch Du kannst malen!

Viele sagen, ich habe kein Talent zum Malen. Dies höre ich immer wieder. Aber ist das wirklich so, oder wurde Dein Talent nur noch nicht gefunden. Glaub mir: „Auch Du kannst malen“.

Ich hatte bereits viele Schüler: innen, welche das Malen bei mir erlernt und perfektioniert haben. Du solltest Spaß haben und Dich frei fühlen beim Malen. Entfliehe dem Alltag und erlerne das Malen. Ich helfe Dir gerne dabei.

In meinen Malkursen kannst Du selbst erfahren, was Du am liebsten malst. Ist es vielleicht die Acryl- oder Aquarell-Malerei? Oder hast Du schon Erfahrung und liebst die Öl-Malerei. Was Dir auch immer eher liegt, in meinen Malkursen kannst Du nach und nach Dein Wissen erweitern und viele unterschiedliche Techniken kennenlernen. 

Noch nicht überzeugt? Dann besucht doch mal einen Schnupper-Malkurs für Erwachsene. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. 

Kreativwerkstatt by Özlem
Dein Schnupperkurs in der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel

*zuzüglich Material