Danke schön für 10 Jahre Kreativwerkstatt

10 Jahre Kreativwerkstatt

Am 20.11.21 möchte ich mt Dir auf eine kleine kreative Reise gehen ...

heading bird

Ruhr-Kunst-Gebiet-we do it again 03.12.2021

Nach der erfolgreichen Ausstellung in den letzten drei Jahren wird die Reihe weiter fortgesetzt.
AUSSTELLUNG
heading dots
heading cloud bird

Die Grazie

Im Sonnenlicht sieht man es deutlicher, die Freude, die sie an diesem Ergebnis haben. Es ist so, als ob sie einen moment so strahlen wie die Sonne, als ob sich die Wärme in ihnen gesammelt hat, die sie in alle Himmelsrichtungen zurück reflektiert.
POESIE

Seit 10 Jahren gebe ich Mal-Unterricht in unserem schönen Castrop-Rauxel.
Ich beobachte die Entwicklung meiner Schüler/innen, die vorher noch nie gemalt haben und betrachte mit Stolz, ihre gemalten Werke. Der Fleiß dieser Arbeiten verdient eine besondere Anerkennung, vor allem aber möchte ich denjenigen DANKESCHÖN sagen, die mich über die Jahre begleitet und vor allem aber auch in dieser Pandemie nicht im Stich gelassen haben. Sie sind ein wichtiger Teil der Kreativwerkstatt und mittlerweile ein Teil meiner Kreativ-Familie. Erlebe am 20.11.2021 einen Tag, wie ein Künstler in der Kreativwerkstatt.

WAS ERWARTET DICH?

Ein Live-Mal-Act, wo Du zusehen kannst, wie ein Bild entsteht, welches ich für das zukünftige Kinderhospiz Sonnenherz malen möchte.

Eine freiwillige Spendenaktion zu Gunsten des Kinderhospiz Sonnenherz.

Eine Verlosung mit attraktiven Preisen.

Eine Möglichkeit – falls Du es doch noch einmal ausprobieren möchtest – direkt vor Ort einen Versuch zu starten und Dir zu zeigen, dass Du es kannst!
Ich habe ein schönes Motiv ausgewählt, unterstütze Dich im Prozess der Entstehung des Bildes und natürlich wird Dir jegliches Material zur Verfügung gestellt…
UND… Du darfst Dein erstes, eigenes Bild mit nach Hause nehmen.

Zu guter Letzt, hast Du einen Einblick in meine kleine bunte Welt. Bei Kaffee und Kuchen, auf großartige Menschen treffen und bunte Gespräche führen

Eingeladen sind alle, die bereits Spaß an der Malerei haben, und die, die es einfach mal ausprobieren möchten. Eine bunte Reise von schönen Eindrücken mit ausgestellten Werken von mir und meinen Schülern.

Ich freue mich auf Dich, Deine Familie, Freunde, Nachbarn und alle die Interesse haben auf eine bunte Reise zu gehen.

mit herzlichen Grüßen

Unterschrift by Özlem (black)

In NRW gilt weiterhin die sogenannte 3G-Regel.

Bedeutet:

Es bleiben auch bei hohem Infektionsgeschehen alle Einrichtungen geöffnet und alle Veranstaltungen erlaubt. Trotzdem gibt es Fälle, in denen man sich als genesen, geimpft oder negativ getestet ausweisen muss. Die Tests sind jeweils 48 Stunden gültig, manchmal auch nur sechs Stunden. 

Weiter Informationen findest du auch bei Zusammen gegen Corona.

https://www.zusammengegencorona.de

BITTE - beachtet die 3G Regel.