Kreativkurse für GROSS & klein

Kreativkurse für GROSS & klein, Anfänger & Fortgeschrittene

Entfalte Deine gesamte Kreativität und erlerne die Techniken der Malerei, in unseren wöchentlichen Kreativkursen (Malkursen). Die Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel bietet regelmäßig Kreativkurse für Erwachsene in der Nähe von Dortmund in kleinen Gruppen an. 

Auch für die Kinder ab 6 Jahren, bieten wir Kreativkurse (Malkurse) in der Nähe von Dortmund in der schönen Stadt Castrop-Rauxel an. 

Unsere Kreativkurse (Malkurse) laufen 6 & 12 Monate, mit jeweils einem Kurstag in der Woche, in dem Du in einer kleinen Gruppe unter der professionellen Anleitung von Özlem Sahin, verschiedenen Techniken erlernst und Deine eigenen Gemälde erstellst.

Wenn Du Dich für einen unserer Malkurse interessierst, aber noch unsicher bist, dann besuch doch einen unserer Schnupperkurse. Dort kannst Du unter professioneller Anleitung, mich unverbindlich kennenlernen und Dir selbst einen Eindruck von der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel verschaffen.

Kreativkurse für die GROSSEN, Anfänger & Fortgeschrittenen

Die Kreativkurse (Malkurse) für alle GROSSEN, Anfänger & Fortgeschrittenen sind jeweils:

Montag11:00 – 13:3018:00 – 20:30 
Dienstag 18:00 – 20:30 
Mittwoch 18:30 – 21:00 

Die Gruppengröße ist auf je 8 Teilnehmer beschränkt.
Wenn Du Interesse an einem Kreativkurs (Malkurs) hast, teile mir mit, welcher Kurstag und welches Zeitfenster am besten zu Dir passt. Ich werde dann für Dich den nächsten freien Platz reservieren und Dir eine E-Mail senden, in der Du dann erfährst, wann Du mit Deinem Malkurse starten kannst. 

Malkurse für die GROSSEN Künstler:innen
Malkurse für die GROSSEN Künstler:innen
Malkurse für die kleinen Künstler:innen
Malkurse für die kleinen Künstler:innen

& kleinen, Anfänger & Fortgeschrittenen

Die Kreativkurse (Malkurse)  für alle Kleinen, Anfänger & Fortgeschrittenen sind jeden

Dienstag16:00 – 17:30 (bis 10 Jahre) 
Mittwoch15:00 – 16:30 (ab 10 Jahren)16:30 – 18:00 (bis 10 Jahre)

Die Gruppengröße ist auf je 8 Kinder beschränkt.
Bei den Kreativkursen (Malkursen) für die Kleinen, Anfänger & Fortgeschrittenen in den Altersklassen 6–10 Jahre und 10–16 Jahre, wird besonders auf das Alter und die Fähigkeiten, jedes einzelnen Kindes Rücksicht genommen. Ziel ist es, mit Spaß an der Kunst und Kreativität, die Fähigkeiten des Kindes zu fördern. 

Schreib uns doch einfach!

Wir beantworten Dir gerne Deine Fragen oder geben Dir auch weitere Auskunft über unsere Kreativkurse.
*Wir werden Dir schnellstmöglich per E-Mail antworten. Du hast jederzeit die Möglichkeit uns vor Ort an einem der Kurstage zu besuchen oder uns unter +49 (0) 177 7105199 anzurufen.