Mal doch
mal in
Castrop

Oezlem Sahin Kreativwerkstatt am Bild edited

KREATIVWERKSTATT CASTROP-RAUXEL

Du möchtest Malen oder Zeichnen?

Das kannst Du in der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel. Nimm Dir doch vom stressigen Alltag mal eine Auszeit. Du lernst Malen oder Zeichen mit den verschiedensten Materialien, mit denen Deiner Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt sind.Auf jeden Fall finden wir etwas Spannendes für Dich, egal ob Du ein absoluter Anfänger, erfahrener Hobbymaler, Kunststudent bist, oder Deine Zeit einfach mal kreativ gestalten möchtest.In der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel kann jeder ein schönes Bild erschaffen ….dass verspreche ich, Özlem Sahin jedem meiner Schüler. Seit nun über 10 Jahren gebe ich Mal- und Zeichen-kurse in Castrop-Rauxel, unter anderem auch an der VHS.
Pop Art Workshop