Özlem Sahin

Seit 2008 lebe ich, Özlem Sahin, in Castrop-Rauxel und bin als freischaffende Künstlerin tätig.
Als gelernte Gestaltungs-Technikerin widme ich mich bereits seit meinem 3. Lebensjahr voller Freude und Leidenschaft, der Malerei.
Angefangen schon in Kindertagen, entwickelte sich so meine Leidenschaft zur Kunst, durch meine Ausbildung und Vollendung meiner Techniken.

Meine Arbeiten sind sehr unterschiedlich, da ich viele Techniken erlernt und sie zu verknüpfen gelernt habe. Somit findest Du Werke in Öl, Acryl, Pastell oder auch plastische Elemente, die ich auch untereinander verbinde.

Als Dozentin an der Volkshochschule in Castrop-Rauxel biete ich unterschiedliche Kurse im künstlerischen Bereich an. Aufgrund der Nachfrage in Castrop-Rauxel, regelmäßig in kleinen Gruppen malen zu können und die malerische Kunst auch Kindern zugänglich zu machen, gründete ich die Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel by Özlem Sahin

  • Geboren in Hattingen am 19.05.1971
  • gelernte gestaltungstechnische Assistentin im Bereich Grafik
  • Ausbildung am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (Malerei)
  • seit 2008 in Castrop-Rauxel heimisch
  • Dozentin an der Volkshochschule Castrop-Rauxel
  • Gründerin der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel

Özlem Sahin und die Kreativwerkstatt

In der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel vermittle ich
GROSSEN & kleinen, Anfängern & fortgeschrittenen, mit viel Leidenschaft und Liebe, die unterschiedlichsten Mal-Techniken.
Bei mir kannst Du dem Alltag entfliehen und Deiner Kreativität unter, professioneller Anleitung freien Lauf lassen. Komm mich doch einfach mal besuchen und entdecke Deine eigenen kreativen Fähigkeiten, in der Kreativwerkstatt Castrop-Rauxel.